AUFNAHMESTUDIO



Daniel, Marco & Corsin sind die drei Inhaber des Studios. Daniel ist Gitarrist/Singer/Songwriter und aktiver Musiker. Marco spielt seit vielen Jahren Schlagzeug und lässt sich auf für Aufnahmen  mieten.

 

 

Dein Audio Engineer ist Corsin Fuchs, Multi-Instrumentalist, Komponist, Produzent, aktiver Musiker und mit über 400 Konzerten und vielen Studioaufnahmen bestens vertraut mit deiner Situation.

Preise auf Anfrage

 

Hast du Lust, einen Song für deine Liebsten, oder ein Album mit deiner Band aufzunehmen? Kontaktiere uns!

 

Wir haben einen Stundenansatz von CHF 50.-, egal ob Recording oder Nachbearbeitung. Für kleinere oder grössere Projekte einfach Anfragen, wir können über alles reden.


Mixing & Mastering

 

Natürlich mixe ich deinen Song auf Wunsch: die erste Version ist gratis! Egal ob in unserem Studio oder sonstwo aufgezeichnet. Für das Mastering bin ich gut vernetzt und kann dir einen Top-Masterer empfehlen.


Wanna know more?



Referenz-Produktionen


Referenzen Bands:

- Backseat Rhythm

- Poeslost

- Lindi

- Ragdoll

- Evaluna&Anushka

- Black Orange

- Bäuchlings

- P&R Roadshow

- Braincircus

 

Firmen:

- Unia Ostschweiz

- Pyramisis GmbH

- Stoffpuppe

- Miriam Zehr

 



ROADSHOW RECORDINGS WIRD UNTERSTÜTZT VON

BCB BLEISCH CRAFT BEER AUS

ST. GALLEN, THE NO. 1!